Leise träumen

„Die Sonne hat die Luft erwärmt.

Blätter rauschen sanft im Wind.

Es gibt Tage, an denen glaubt man Elfen auf bunten Blüten tanzen zu sehen.

Und ich sitze in einem Boot,

halte eine Hand ins kühle Naß

und darf davon träumen, dass Elfen auf Blütenblättern gehen.“

Rudern-222

© Emily 2014

Ein traumhaft schönes Wochenende für euch

und lasst euch doch einfach mal über den See rudern…

Emily

25 Gedanken zu „Leise träumen

      • Ja, ich habe nach einer Woche Urlaubsarbeit am Haus am Freitagnachmittag aufgehört, am Wochenende die Füße hochgelegt und morgen früh um 9 geht es wieder weiter.
        Es scheint nicht so zu sein, dass ich am Ende der Woche fertig bin und in der dritten Urlaubswoche Urlaub machen kann.
        Aber so ist das nun Mal.

        Liebe Grüße, Charles

        • Du Fleißiger! Aber ich verstehe gut was du meinst. So eine Arbeitsurlaubswoche musste ich kürzlich auch einschieben. Geht manchmal einfach nicht anders. Ich wünsche dir, dass du alles zu deiner Zufriedenheit schaffst und dann jetzt aber ein schönes Wochenende für dich!

          Liebe Grüße, Emily

  1. in solchen Momenten schweben sie über den Blüten
    die Luft schwirrt und flimmert in der Hitze
    du siehst den Sommer und genießt ihn mit allen Sinnen

    Schöne poetische Worte hast Du gewählt, liebe Emiy
    und liebe Grüße von mir

Kommentar verfassen

