Schönbrunn… Sisi ganz nah

21 Gedanken zu „Schönbrunn… Sisi ganz nah

    • Mittwoch habe ich die letzten Bilder. Es sind viel mehr, als ich eigentlich zeigen wollte. Es ging halt nicht anders 🙄

      Alles Liebe, Emily

  1. Ein Traumschloss liebe Emily, aus sehr schönem Blickwinkel von dir ins Bild gesetzt! Klasse und kommen wieder so schöne Erinnerungen beim Anblick dieses herrlichen Schlossgartens auf! 🙂
    Liebe Grüße und noch eine wunderschöne Zeit wünsche ich dir von Herzen ❤

    • Wir haben drinnen nur die kleine Tour gemacht. Was für ein Gebäude!? Touristisch war natürlich einiges los. Ich bin froh, dass ich am frühen Morgen da war!

      Alles Liebe zu dir ❤ Emily

  2. Wer kennt sie nicht, diese bezaubernden Filme, obwohl beide Hauptdarsteller schon tot sind . Kleines Fehlerteufelchen: Sissi schreibt sich mit ss 🙂 .
    LG Anna-Lena

    • Ich habe diese Filme geliebt und *pssssst* ich sehe sie noch heute 😉
      So *brilleaufsetz*, das mit dem Fehlerteufel ist so eine Sache. Ich meine, Sissi ist die Figur aus eben dieser berühmten Trilogie. Aber tatsächlich wurde Elisabeth Sisi oder Lisi genannt. Da recherchiere ich aber gerne noch mal 😉

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

