Leckerbissen

Frage. Jemand steht vor dir an der Kasse und legt eine Packung Lasagneblätter und ein paar Dosen Hundefutter auf das Transportband. Was denkst du?

1. Wen hat der Typ wohl zum Essen eingeladen?

2. Was hat sein Gast ihm angetan?

3. Isst er eventuell mit seinem Hund zu Abend?

4. Bekocht er einfach nur seinen Hund

oder 5. ist es manchmal nicht besser, wenn man ab und an einen vegetarischen Tag einlegt?

Überlegt euch also gut bei wem ihr eingeladen seid!

Mit dem Gedanken melde ich mich zurück und wünsche euch erst einmal einen schwungvollen Sonntag!

Ich war ein paar Tage in Wien und es war ja sooo was von schön da! Bilder folgen!

Alles alles Liebe,

die Emily

 

 

 

 

Advertisements

29 Gedanken zu „Leckerbissen

  1. ich denke erstmal das beste, er macht Lasagne mit GEmüse, dass er im Garten erntet, das Hundefutter ist für das Hundsi gedacht.

    Ich koch lieber selber haha gggg

    Freu mich auf Wien Bilder hihi
    lg. S.

  2. Das wird dann eben Lasagne für zwei und vierbeiner gleichzeitig. Ist eben Arbeitsersparnis. 🙂 Schönen erholsamen Sonntag.
    LG Gabi

  3. Vielleicht hatte er die Lasagneplatten auch einfach nur beim vorherigen einklauf vewrgessen und musste sie holen, weil er sonst nicht kochen konnte

  4. 1. Wen hat der Typ wohl zum Essen eingeladen? einen zweiten Hund

    2. Was hat sein Gast ihm angetan? nichts, er meint es gut mit ihm

    3. Isst er eventuell mit seinem Hund zu Abend? er lässt beide Hunde nach dm Essen alleine, sie sollen sich beschnuppern, sind ja Männlein und Weiblein und da soll ja was bei rauskommen

    4. Bekocht er einfach nur seinen Hund? seinen Hund und seine Schwiegerhündin

    😆 Schön, dass du wieder da bist 🙂 .

    • Ahhhhh, ich verstehe ♥♥♥ Ein Hundistelldichein…

      Danke für deine lieben Willkommensworte 😀

      Viele liebe Grüße und danke für die Antworten! Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen 😆

  5. Ich tippe einfach darauf, dass die Essenvorräte für Zwei- und Vierbeiner aufgefrischt wurden oder der Einkauf war ein Folgeeinkauf, weil im Geschäft vorher das Passende nicht zu kriegen war.
    Wien? Klingt interessant.
    Lieber Gruß, Charles

  6. Mit noch etwas Gemüse und Tomatensoße dazwischen lässt sich die Lasagne bestimmt preisgünstig aufpeppen liebe Emily und zumindest keine tiefgekühlte Fertiglasagne! 😀
    Liebe Grüße von Herzen und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir ❤

  7. Mir kommt da jetzt ganz spontan die alte G’schicht von einem sehr stark frequentierten und hoch gelobten chinesischen Restaurant in Schwabing in den Sinn, in dessen Mülltonnen sich Woche für Woche ungemein viel leere Hundefutter-Dosen befanden… :mrgreen:
    Ich wünsche dir eine ganz wundervolle und ungetrübte neue Woche!

    • Jetzt überlege ich aber mal ganz fix, ob ich jemals in Schwabing in einem chinesischen Lokal war! 😯 Aber ich glaube nicht.
      Liebe Geürße und eine schöne Woche für dich, Emily

  8. *Kicher* ich hätte auch vermutet: Heut lassen sich Herrchen und Hund zusammen ne Lasagne schmecken 😀
    Liebe Grüße
    von Fischi

  9. *lach*, ja da hätte ich auch überlegt… was er oder sie wohl vorhat 🙂
    Igitt, wenn ich mir diese Lasgne vorstelle, die es dann geben würde, würde mein Verdacht zutreffen…

    LG von mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: