Momente

Monde und Jahre vergehen, aber ein

schöner Moment leuchtet das Leben  hindurch.

Franz Grillparzer

Sommerblüten-078

Damit wünsche ich euch einen so richtig schönen Wochenendausklang

und damit mit Schwung in die neue Woche!

Alles Liebe,

die Emily

Advertisements

39 Gedanken zu „Momente

  1. wie richtig ist doch dieser Ausspruch des klugen Herrn Grillparzer.

    Es gibt Momente, die uns unvergesslich bleiben.

    Sie begleiten uns durch unser Leben und manchmal rufen wir sie auf
    und erkennen wieder, wie wichtig und gut es war, daß wir sie erleben durften.

    Auch Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenanfang, liebe Emily

    LG von Bruni

    • Du hast es so schön auf den Punkt gebracht, liebe Bruni. Der Satz: „Sie begleiten uns durch unser Leben und manchmal rufen wir sie auf
      und erkennen wieder, wie wichtig und gut es war, daß wir sie erleben durften.“, berührt mich sehr, weil jedes Wort wahr ist.

      Danke und einen wunderschönen Abend für dich und alles Liebe,
      Emily

    • Ich hatte gerade einen doppelten Espresso. Alles wird gut 😆 Morgen gibt es Pulver pur!

      Liebe Grüße und einen schönen Abend, Emily

  2. Au ja, heute sah ich auch solcher herrlichen Margeriten, habe aber kein Foto von gemacht. Das kommt bestimmt noch, lach.
    Ja, hoffen wir auch eine gute neue Woche
    deine Bärbel

    • Danke dir, meine Liebe. Das wünsche ich dir auch ganz besonders. Wir sitzen in Fußballpose vor dem TV und mein Wecker morgen früh macht mir Angst 😉

    • Hallo, liebe Kathrin!
      Es hat den ganzen Tag über geregnet. Es gab nicht einen Tag Pause. Ist das zu fassen? Danke für deine lieben Grüße ☼

      Hab eine schöne neue Woche und liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: