Frische Kirschen

Pflanzen-221

Leute, ich liebe den Sommer!

Die Kirschen hätten die Vögel gerne weg genascht. Pech gehabt Flattervieh!

Die Kirschen liegen jetzt schon artig im Marmeladenglas und warten nur noch auf das frisch gebackene Brot…

Emily, die an der Backofentür klebt

Advertisements

34 Gedanken zu „Frische Kirschen

    • Ja, ich hatte das große Glück Sauerkirschen zu bekommen. Für Marmelade sind das die Besten! Da es die schönen Süßkirschen nicht so lange gibt, muss man zeitig zuschlagen nicht?!

  1. Ich bekomme zur Zeit von vielen Leuten Kirschen geschenkt.
    Einige davon werden mir noch im Herbst schmecken. Nämlich die, die in Alkohol eingelegt sind. 🙂
    Hab einen schönen Abend.
    LG Gabi

  2. Uuups..eben hab ich ein Pfund Kirschen verdrückt…Mist! Hätt ja auch Marmelade kochen können, ich Faulpilz 😉
    Es hätte auch Frische Fische heißen können..so wie Fischers Fritze fischt … liebe Emily, die Überschrift ist klasse, und jetzt reich doch mal bidde ein Kostpröbchen durch den Läppi…jaaaa? Aba nur mit dem Brot dazu…nööööch 🙂
    Liebe Grüße
    deine frische Fischi

    • Ach was! An den Kirschen kann man gerade gar nicht vorbei gehen, DIE muss man essen. Die Kirschen, die ich gezeigt habe, sind sauer. Daraus kann man die beste Marmelade machen.
      Und wie soll ich jetzt die Tastatur wieder sauber kriegen??? 😉

      Ganz herzliche Wochenendgrüße, liebe Fischi

    • Manchmal ist es ganz schön stressig, auf allen Ebenen aktiv zu sein was?! Ab Montag ist der Spaß wieder vorbei! Ich freue mich über all deine Besuche :-*

      Herzlichste Wochenendgrüße, Emily

      • Welcher Spaß ist vorbei????
        Es kann in Stress ausarten, wenn man sich verpflichtet fühlt, das tu ich nicht, wenn ich Zeit hab ok, wenn nicht dann nicht. Meine Beiträge erscheinen eh automatisch auf meiner Facebook Seite.

        Ich besuch dich überall gern gggg

        lg Sina

  3. Kirschen direkt vom Baum essen, Kirschen zu Marmelade kochen, Kirschen im Glas einwecken uns nicht zuletzt Kirschkuchen. Den Kirschkuchen für mich mit Vorliebe inklusive Kern backen. Ich liebe Kirschen.
    LIEBE Grüße, Charles

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: