dolce far niente

Pause

Das süße Nichtstun.
 

Mehr Worte sind nicht nötig.

Alles Liebe,

Emily

 

23 Gedanken zu „dolce far niente

  1. Ein ganz wunderbares süßes Nichtstun wünsche ich dir! 🙂 Ich werde dieses heute und morgen auch zelebrieren, auf dem Balkönchen, so weit als möglich. 😉
    ♥liche Grüße!

  2. Klasse.. genau mein Ding, ich schließe mich an 😉
    Wünsch die ein chilliges Wochenende ❤️
    die Fischi

  3. das suesse nichtstun werde ich morgen geniessen, aber erst geht’s zu red squirrel zum fruehstuecken und danach ist garten angesagt mit ueber 30 grad. ich freue mich schon faul in der sonne liegen zu koennen. den cappu von dir nehme ich gerne mit *danke sag*

    lg
    Sammy

Kommentar verfassen

