Kräutergarten im Kloster Kamp

21 Gedanken zu „Kräutergarten im Kloster Kamp

    • Es war so schön da, dass ich es kaum geschafft habe, die Kamera mal weg zu stecken. Ganz schlimm 😉

      Viele liebe Grüße zu dir, Emily ❤

    • Danke, ich habe deine auch eben bewundert. Der Mohn ist einfach wundervoll!
      Der Garten hatte tatsächlich von allem etwas.

      Viele liebe Grüße, Emily

  1. es scheint mir auch so ein besonderer Garten zu sein, liebe Emily – ein Garten, dessen Flair man/frau sich einfach nicht entziehen kann, aber warum sollte man es auch… 🙂
    Liebe Grüße zu Dir

    • Er hätte dir sicher auch gefallen, da bin ich ganz sicher. Der Garten war wundervoll und so gut gepflegt. In seiner Wildheit, wie auch in sorgfältig angelegten Beeten.

      Herzliche Grüße, liebe Bruni!

    • Au, da sagst du etwas! Am Montag & Dienstag hatten wir ja Weltuntergang hier. Ich werde am Wochenende Fotos machen… 😉

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  2. Liebe Emily, habe jetzt erst mitbekommen, dass du ein Buch veröffentlich hast. Das ist ja sowas von toll, gratuliere dir von Herzen und freue mich sehr! Deine Katerwolf 🙂

    • Ohhhh, jaaa, hab ich 🙂 Aber im August schon! Jetzt habe ich gesehen, dass man das auf FB einstellen kann und habe es nachgeholt. Ich wusste nicht, dass das jetzt noch mal gezeigt wurde. Ich bin sogar schon beim 2. Werk *ganzbreitgrins*
      Ich sage ganz lieben Dank!!! Wenn du eine Lesung anleiern magst… isch komme 😉

      Herzliche Grüße zu dir ins Rudel ♥ deine Emily

Kommentar verfassen

