Klostergarten – Teil 1

Advertisements

18 Gedanken zu „Klostergarten – Teil 1

  1. Schöner Garten , tolle Bilder, ich wünsche dir ein supersonnigschönes Wochenende
    ❤️liche Grüße von Fischi

  2. Den Garten sahen wir schon, nun die wunderbaren „Kleinigkeiten“
    Wunderschön, der Schmetterling, so einer ist immer schwer aufs Bild zu bannen.
    Die Blüten eine Pracht.
    deine Bärbel

    • Im Sommer gibt es immer so viel zu entdecken und ich konnte nicht anders als zu fotografieren. Die Blüten sind herrlich! Es freut mich, wenn sie dir gefallen!

      Alles Liebe, deine Emily

  3. Der Sommer in seiner Hochblüte. Wie ist er schön. Den Fotos ist es anzusehen.
    Ich habe im Rosengarten einer Freundin auf Teufel komm raus fotografiert…Konnte fast nicht mehr aufhören *g*

    Den Schmetterling hast Du wundervoll getroffen.

    Liebe Grüße von Bruni

    • Ich genieße den Sommer, die Sonne und diese Blütenvielfalt. Und die duften vielleicht! Ich kann gut verstehen, dass du die Rosenblüten ordentlich fotografiert hast. Die Bilder sind bestimmt toll geworden!

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: