Klösterliches

Advertisements

26 Gedanken zu „Klösterliches

  1. Das sieht ja fast aus wie das Kloster, in dem ich 4 Jahre meiner Schulzeit verbracht habe 🙂 , herrlich.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena (noch im Entschleunigungsmodus)

    • Ruhig war es wirklich sehr. Vor allem war es nicht so überlaufen. Die Anlage und der Park hat mir gut gefallen. Fotos zum Park und Garten folgen in den nächsten Tagen.
      Viele liebe Grüße, Emily ❤

    • Auf dem einen Bild kannst du es erahnen. Vorn sieht man die Wiese, dann das Kloster. Rund herum ist es schön wild 🙂

      Liebe Grüße, Emily

    • Danke, liebe Sammy! Hier war nur ein Teil des Klosters begehbar. Das Kirchenschiff wurde gerade von knipsenden Touris belagert 😉

      Liebe Grüße, Emily

    • Außerhalb des Gartens gab es eine schöne Wildwiese. Ein anderes Bild. Eine andere Schönheit. Unsortiert. Und ebenfalls wahnsinnig schön zum Betrachten.

    • Der Garten ist unglaublich abwechslungsreich. Wild, geordnet, bunt und voller Leben, Stille und Gesang, es war alles da:-)

      Viele liebe Grüße zu dir Bruni ☼, die Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: