Rote Früchtchen

Erdbeeren-004

Habt einen wundervollen Wochenstart und alles Liebe,

die Emily

29 Gedanken zu „Rote Früchtchen

  1. So lecker… dir auch einen schwungvollen und unbeschwerten Start in die Woche 😉
    Herzlich grüßt die Fischi ❤️

  2. Liebe Emily!

    Die Erdbeeren sehen ja super lecker aus und waren es sicher auch 😉 ich konnte mir leider noch keine dieser süßen Früchtchen gönnen, da sie entweder mit 2,99€ die Schale zu teuer war oder so arg reif, dass es schon zu Flecken gekommen ist :-/

    Ich wünsche Dir auch einen tollen (und hoffentlich stressfreien) Wochenstart und lass dich von den Steuern nicht unterkriegen 😉

    Deine Jenny

    • Die ganz reifen Früchte verwende ich gerne für Marmelade, sie sind dann genau richtig. Die hier waren frisch gepflückt und wirklich richtig gut 😉
      Die Woche wird voll, aber so wird mir schon nicht langweilig 😉

      Ganz lieben Dank und alles Liebe!

  3. Von Montag bis Freitag gehe ich an einem Erdbeerstand vorbei und dann kaufe ich jedesmal welche. Die werden auf der arbeit hingestellt und ratzfatz sind sie alle. Jeder gibt mir mal das Geld dafür wieder, so das ich sie nicht immer bezahlen muss.
    Eine schöne Woche
    LG Gabi

    • So erging es mir in der vergangenen Woche. Ich habe mir fast an jedem Mittag welche gegönnt und schon war der Tag bunter!
      Schön, dass die Leute nicht alle nur nehmen, sondern auch zurück geben, liebe Gabi!

      Herzliche Grüße, Emily

  4. Da ich mitten im Erdbeergebiet sitze (ich meine jetzt nicht unbedingt im Erdbeerfeld 🙂 ) nutze ich die Saison sehr aus… und es ist toll, auch am Sonntag schnell mal Erdbeeren beim Bauern zu besorgen, die am gleichen Tag gepflückt sind…

    LG von Bruni

    • Im Erdbeerfeld zu sitzen wäre auch eine Nasch-Herausforderung, meine Liebe 🙂 Wir haben das gleiche Glück wie du, um uns herum gibt es 4 Höfe, auf denen Erdbeeren & Spargel angepflanzt sind und wir ganz frische und unglaublich süüüüße Früchtchen bekommen. Es ist wie im Paradies!

      Viele liebe Grüße zu dir, Emily

Kommentar verfassen

