Fluss und Wellen

„Man kann unbeweglich im Fluss der Wellen verharren,

aber nicht im Fluss des Lebens.“

Aus Japan

Fluss

Habt ein bewegtes Wochenende und

alles Liebe,

Emily

Advertisements

30 Gedanken zu „Fluss und Wellen

    • Das stimmt, das Leben biete einige Stromschnellen und ruhige Gewässer. Aber was wären wir ohne diese Herausforderungen? Auch, wenn sie nicht immer Freude bereiten, so bringen sie uns dazu unseren Weg zu überdenken.

      Komme gut in die neue Woche & liebe Grüße ♥

  1. Es hat sehr bewegt angefangen, dieses Wochenende.
    Muss nicht so aktiv weitergehen, lach.
    Dir ein gutes, schönes Wochenende liebe Emily,
    deine Bärbel

      • Morgens RE zum alten Finanzamt, dann im Extrablatt Frühstück, dann zu Kunden in Essen. Da waren wir früher fertig als geplant.
        Also schauen wir uns Lavesum an. Hey, drin und durch waren wir, lach. Also weiter nach Nienborg. Soll ja großartig sein.
        Hat uns auch nicht wirklich angesprochen.
        Also alles unbefriedigend.
        Vielleicht werde ich wenigstens über Nienborg berichten.

        • In Lavesum gibt es ein paar Höfe, auf denen man sehr gut einkaufen kann. Ansonsten gibt es noch den Ewaldsee, an dem alten Quarzwerk. Er liegt inmitten eines Naturschutzgebietes. Ich hätte noch Tipps 😉

        • Oh ja, das heißt, nicht genau in Buer, sondern auf dem Weg nach Resse. Aber kennst du den Bauer Ewald in Lavesum? Deswegen hat er den Namen!

  2. ein wohl passender Spruch
    Wären wir bewegungslos, hätten wir ein Ende erreicht u. genau das wollen wir nicht!
    Wir lieben diese Beweglichkeit, die uns das Leben präsentiert…

    Dir auch ein gutes Woende mit viel Sonnenschein, den wir nun nach den Eisheiligen mit Wonne genießen.
    Liebe Grüße von Bruni

    • Bewegungslos zu sein ist sicherlich einfach. Aber gerade die Stromschnellen und Wellenbewegungen formen uns zu dem, was wir werden. Macht nicht immer Spaß, hilft aber ungemein dabei Lebenswege mal einer Kontrolle zu unterziehen 😉

      Komme gut in die neue Woche, liebe Bruni!

    • Oh jaaaa, das war es: sonnig! Heute hatte ich Sport und Wanderung und ansonsten jede Menge gute Futterei! Herrlich;-)

      Viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: