Bürogeflüster: Nachgedacht

Kollegin: »Hat schon einer die Post gesehen?«

Frau Rosensteuz: »Neee, ist die schon da?«

Mein Kollege liegt jetzt schon seit geschlagenen zwanzig Minuten unter seinem Schreibtisch und kriegt sich vor Lachen nicht ein! Könnte ein interessanter Tag werden…

Genießt den Ausblick ins Wochenende und

alles Liebe,

die Emily

28 Gedanken zu „Bürogeflüster: Nachgedacht

    • Nein nein. Siehst du!? Du hast es auch nicht gleich gemerkt. Ich nämlich auch nicht. Sieh‘ dir meine Antwort noch einmal ganz genau an…

      Ich habe die Frage meiner Kollegin im Grunde mit eben derselben Frage beantwortet 😉

  1. Das ist Büro-Alltag, wie ich ihn von früher her kenne, liebe Emily, herzerfrischend in vielen Situationen 😆
    Hab noch einen schönen Abend und sei herzlich gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    • Wir haben glücklicherweise ein gutes Team, mit dem man ab und an lachen kann. Das ist soooo viel wert!
      Ich wünsche dir einen herrlich sonnigen Tag und alles Liebe ♥ Emily

    • Danke, liebe Margot. Wo ist es geblieben? Das Wochenende! Hat es gerade angefangen, ist es auch schon wieder zu Ende… Ach, so ein Montag kann ja auch ganz nett sein was!?

Kommentar verfassen

