Flamingos am Zwillbrocker Venn

Vor einigen Monaten war ich schon einmal dort und hatte einen großen Spaziergang vor und später hinter mir. Doch die Flamingos waren schon ausgeflogen. Rüber, in die Wärme. Jetzt waren sie da!

Zwillbrocker-Venn-2014-034

 

Sehen ein bisschen aus wie angepinselt oder? Ich war es jedenfalls nicht!

Alles Liebe, Emily

39 Gedanken zu „Flamingos am Zwillbrocker Venn

  1. Liebe Emily, bist du dir ganz sicher, das du es nicht warst der die Flamingos angemalt hat? 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    LG Gabi

  2. Toll.. sieht traumhaft unecht aus, liebe Emily, wie ein Aquarell…schöööön ❤
    liebe Grüße von Fischi

    • Hehe… Ich hätte es tatsächlich sein können 😆 Allerdings hätte ich in der Kälte rüber schwimmen müssen und das habe ich entschieden abgelehnt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: