Verwoben

Zwillbrocker-Venn-2014-010

Ich war spontan kurz unterwegs und davor kopfüber seminarmäßig in Arbeit versumpft. Jetzt hat mich der Alltag wieder. Yippieheiehääy! Nu habe ich ein paar hübsche Naturaufnahmen mitgebracht, ehe ich wieder Geschichten erzähle.

In der Natur kann sich das Auge entspannen, dazu bin ich noch einmal im Zwillbrocker Venn gewesen, um genau das tun zu können. Mal abgesehen davon, dass das Venn heute etwa 185 Hektar abwechslungsreiche Natur umfasst, so findet der/die Wanderer/in hier neben Flamingos (ja – frei lebende Flamingos), Moor- und Heidelandschaften, saftige Wiesen und Wälder.

Herzlich willkommen im Grünen & alles Liebe für die neue Woche,

Emily

 

 

10 Gedanken zu „Verwoben

    • Vielen lieben Dank. Es freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen. Es ist ein ganz klein wenig verwunschen da.

      Herzliche Grüße, Emily

Kommentar verfassen

