Wurzeln auch in grauen Tagen

„Diese Tage, die leer dir scheinen

und wertlos für das All,

haben Wurzeln zwischen den Steinen

und trinken überall.“

Paul Valéry

Wurzeln

Habt einen schönen Tag und vielleicht ein langes Wochenende?

Alles Liebe,

Emily

24 Gedanken zu „Wurzeln auch in grauen Tagen

    • Herzlichen Dank dafür, liebe Bruni. Es freut mich, wenn dir diese Gedanken hier gefallen haben!

      Liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche, Emily

      • Ja, wir sind super rein gekommen 😉 wir sind aber auch daheim geblieben und ich habe ganz *old school-mäßig* gestrickt und mich von meinem Schatz bekochen lassen 😉

        Ganz liebe grüße
        Jenny

        • Ach jaaa, warum auch nicht. Es gibt schlimmeres, als sich zu verwöhnen und verwöhnen zu lassen 😉 Muss nämlich dringend auch mal sein. Was wird gestrickt? Ich habe es mal mit Socken versuchen wollen… bei der Idee ist es geblieben 😉

          Liebe Grüße, Emily

        • Sieht man das auf deinem Blog? Bin gerade eh unterwegs und komme später rum. Man man man, wenn man einmal ins Hintertreffen gelangt 😉

  1. Auf alle Fälle können wir morgen lange schlafen….
    Das liebe ich, obwohl ich wach bin und Radio höre …
    Dir alles Gute, komm gut in den Mai ❤
    deine Bärbel

    • Hauptsache, man kann sich einfach einmal gehen lassen. Der Mai und Juni bieten sich dazu an. Seid ihr gut in den Mai gekommen?
      Alles Liebe für dich ♥ deine Emily

    • Vielen lieben Dank dafür ♥ liebe Kathrin. Ich hoffe, du hattest einen schönen Start in den Mai!?

      Viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

