Kurz mal unterwegs…

4

Ihr Lieben, ich bin mal ein paar Tage extrem leise und mache mich kurz „vom Acker“. Eure Kommentare werde ich alle nach meiner Rückkehr beantworten. 

Bis bald also und alles Liebe,

die Emily

31 Gedanken zu „Kurz mal unterwegs…

    • Vielen lieben Dank. Nu ist sie wieder da. Die Zeit verfliegt immer! Hast du schon gepackt?

      Viele liebe Tatort-Grüße ♥ (ich muss jetzt hier erst noch mal etwas aufräumen) 😉

      • Ich habe doch noch eine Woche! Dazu noch 2 Tage Schule und eine unkorrigierte Klausur Klasse 11. Ich habe aber schon etliches gewaschen und gebügelt. Das wird noch… 🙂 .

        • Stimmt, du sagtest „nach Ostern“, nicht davor.
          Ich sehe schon, bei dir kommt einfach keine Langeweile auf 🙂

  1. Ich wollte auch schon im letzten Beitrag kommentieren, aber sag mal, wie geht denn das? Wenn nicht bereits jemand anderes einen Deiner Beiträge kommentiert hat, finde ich das Kommentarfeld nicht. Bin ich zu blöd?

Kommentar verfassen

