Grünschnabel

Osnabrückerland_2014-045

15 Gedanken zu „Grünschnabel

  1. Grünschnabel im Grünen, lach.
    Dass sie sich dort wohlfühlt. Aber sie sind eben anspruchslos.
    Ganz liebe Grüße, die Sonne scheint, jaaaaaaaaa
    wir haben 10 Grad.

        • Die Nacht war mal wieder zu kurz und der Start in den Montag fällt mir doch etwas schwer, obwohl eines meiner Lieblingslieder im Radio kam und ich fast das ganze Lied hindurch getanzt habe, aber eben nur fast 😆
          Dir wünsche ich einen beschwingten Montag und liebe Grüße von ♥ Pauline ♥

        • Das hört sich aber gut an, liebe Pauline. Nach Schwung und einer großen Portion gute Laune ☼ Stecke damit so viele Leute an wie möglich! 🙂

          Alles Liebe ♥ Emily

        • Habe Deinen Rat befolgt, liebe Emily und so viele Leute wie möglich mit „Gute-Laune“ angesteckt 😆
          Nun wünsche ich Dir noch einen heiteren Abend und ganz liebe Grüße ♥ Pauline ♥

Kommentar verfassen

