Für die Mama!

»Also paß‘ mal auf! Die hier sind aaaalllllle für die Mama… Klare Sache!«

Frühling-258

Advertisements

26 Gedanken zu „Für die Mama!

  1. Aaaaaaaaaalle für die Mama?
    Dann braucht sie aber viele Vasen.
    Ein paar reichen doch. Für andere sollte noch was zu gucken und erfreuen bleiben können….
    deine Bärbel

    • Oh wie schön! Ja, manchmal sind sie süß und manchmal möchte man sie verschenken 😆
      (die Blumen *hüstel*)

      Ganz liebe Wochenendgrüße, Emily

  2. So schön liebe Emily und die Überschrift passt sowas von absolut und 100 Pro 😀
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir die ♥ Pauline ♥

  3. Da hat die Blumenpflückerin noch viel zu tun, es sei denn sie holt ihre Mama zum Gucken her
    ….niedlich ♥
    liebe Grüße von Fischi

    • Ja, sehr niedlich und von der Sonne rund herum ganz angesteckt! „Die nimm ich und die nimm ich und die auch…!“ Er hat aber keine einzige Blume eingesteckt 😉 Die Oma hat aufgepaßt!
      Liebe Grüße, Emily

  4. Ja. Und das ist auch in Ordnung so. Man freut sich als Mama sogar, wenn Mohnblumen ihre Blütenblätter verloren haben und man Stiele ins Wasser stellen darf. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: