Weidenkätzchen

Frühling_2013-039

Meine Lieben, ich bin mal ein paar Tage unterwegs. Ein Mini-Tapetenwechsel quasi. In der Zwischenzeit habe ich ein paar kulinarische Ideen ausprobiert und werde sie euch hier zeigen.

Bis dahin wünsche ich euch einen Berg Kamelle oder einfach nur eine schöne Zeit und

alles Liebe sowieso!

Emily (ich gehe mal dem Frühling entgegen…)

16 Gedanken zu „Weidenkätzchen

  1. Liebe Emily, erhole dich gut.
    Nee wir werden keine Kamellen sammeln gehen.
    Wir machen uns einfach ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    deine Bärbel

  2. Na dann mal eine schöne Renovierung. Bin mal gespannt wie Deine Tapeten aussehen. 😉

    Viel Spaß und komm gesund zurück.

    Liebe Grüße
    Harald

Kommentar verfassen

