Alles meins!

Küppersmühle 239

Mit diesem, meinem, Popo habe ich gekennzeichnet,

dass diese Tüte meins ist.

Mir gehört.

Ganz alleine.

Widerworte sind nicht notwendig.

Madame von Fell Fell

Advertisements

34 Gedanken zu „Alles meins!

  1. Unsere Dackeldame nimmt auch alles in Beschlag, was ihr unter die Pfoten bzw. unter den Hintern kommt. Ich weiß schon jetzt, dass ich mir MEINEN Teil vom Sofa gleich wieder hart erkämpfen muss :mrgreen:

    LG Anna-Lena

    • So sind sie und zwar ohne auch nur einmal nachzufragen. Dann folgt eher der fragende Blick: Is was?!
      Manches ist in den Augen unserer Bewohner eben selbstverständlich! 😉

      Liebe Grüße, Emily

  2. genau so sind sie… meine auch! heute morgen sprang sie in die spülmaschine, das dumme ding.. wollte teller ablecken, das macht doch die spülmaschine von allein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: