Baumflöte

_SC_0026

Ich flöt‘ mir heute eins 😉

Alles Liebe,

die Emily

18 Gedanken zu „Baumflöte

  1. ❤❤❤Flööööt .. Herzliche Glückwünsche zu deinem Burzeltag, liebe Emily, bleib gesund und fröhlch 😉
    Herzliche Grüße
    von Fischi

  2. Was lese ich da, du hast heute Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Festtag!

  3. Da schließe ich mich aber ganz schnell an: Herzliche Glückwünsche und einen sehr schönen Tag wünsche ich Dir von ganzem Herzen, liebe Emily ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

  4. Richtig so, ein netter Song für dich, ist heute genau das Richtige.
    Tütelütüüüt
    Lass dich verwöhnen, hab einen tollen Tag und ein supergutes Neues Lebensjahr.
    deine Bärbel

  5. Liebe Emily,
    eben lese ich, dass du heute Geburtstag hast. Ich gratuliere dir von ♥♥♥♥♥♥ und singe dir ein Lied ♪♫♪♪♫♫♪♪♪. Hast du es gehört? Happy birthday to you …♪♪♪.

    Alles Liebe
    deine Anna-Lena ☺

  6. Irgendwie muss ich jetzt grad an die legendären riesigen Windharfen denken, und was für ein denkwürdiges Konzert diese zusammen mit der Baumflöte vollbringen könnten. 😉

  7. @all: Ihr Lieben, vielen lieben Dank für all eure lieben und herzlichen Glückwünsche und Drücker! Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Alles Liebe und Danke, Emily ♥♥♥

  8. Tse, und manchmal kommt man aus Gründen zwei Tage gar nicht dazu, seine Runden überall zu drehen!
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche noch!
    Ich hoffe, Du hast es krachen lassen!!
    Alles Liebe,
    Caramellita

    • Liebe Caramellita,
      was will man denn auch noch alles machen! Mir geht es ja nicht anders!
      Vielen lieben herzlichen Dank für deine Glückwünsche und jaaa, ich hatte ein schönes langes Wochenende. Und schon ist wieder Montag… ach jaaaaa 😉

      Alles Liebe für dich, Emily

Kommentar verfassen

