Der Wald – fast wie gemalt

DSC_0016

Das Bild ist übrigens (wie fast alle Bilder die ich erstelle) nicht bearbeitet. Es wirkte mit dem bloßen Auge bereits wie gemalt und ich finde, so hat es die Kamera auch gesehen.

Oder was meint ihr?

Kommt gut in die neue Woche und alles Liebe,

Emily

Advertisements

20 Gedanken zu „Der Wald – fast wie gemalt

  1. Wunderbar sieht der Wald aus, liebe Emily, du hattest den Himmel auf deiner Seite 😀 dann braucht man kaum mehr als nur noch ‚klick‘ zu machen und schwupps tadaaaa ….so ein tolles Bild ♥♥♥
    Grüßle
    von Fischi

    • Nicht wahr?! Ich konnte mich gar nicht satt sehen! Der reine Blick ist ja noch viiiiiiiiiiel schöner als ein Foto. Finde ich. Der Blick wirkt anders. Das Foto bewahrt auf und zeigt manchmal noch Dinge, die man auf den ersten Blick nicht sehen kann. Aber hier deckt sich beides wirklich.
      Danke liebe Fischi. Schönen Sonntag ♥☼♥

    • Du, ich glaube, da waren heute sogar einige unterwegs! Ich habe wirklich schöne Aufnahmen gemacht und das hier fand ich sehr beeindruckend.
      Danke, liebe Michaela!

    • Ist mir auch so, als hätte jemand den Pinsel geschwungen.
      Ich danke dir, liebe Kathrin und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

      Emily

  2. Tiefer Kamerastandpunkt.
    Gemalt? Ja, finde ich auch. Die Ruhe des Waldes springt aus dem Bild heraus und befällt den Beobachter. Die Geräusche bilden sich im Gehirn.
    Liebe Grüße Charles

    • Ich stand vor einer leichten Anhöhe, so tief war der Standpunkt gar nicht. Wirkt aber so. Schön, dass ich dein Kopfkino angespornt habe!
      Liebe Grüße, Emily

    • Das wirkt so, als hätte ich aus einem Abgrund fotografiert, doch ich stehe nur vor einer kleinen Anhöhe. Freut mich, wenn es dir gefällt ♥

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: