Glück

„Viele Menschen versäumen das kleine Glück,

während sie auf das große vergebens warten.“

Pearl S. Buck

Quarzwerk-2014-007

Advertisements

19 Gedanken zu „Glück

    • Viiiiiiielen lieben Dank! Auch dir ein ganz tolles und schönes Wochenende, liebe Kathrin. Sonne wäre ganz ausgezeichnet!

      Liebe Grüße, Emily

  1. Dabei ist das kleine Glück viel schöner. Und auch leichter und öfter zu haben.
    Wir müssen nur ein wenig aufmerksam sein.
    Dir ein glückliches Wochenende ♥
    deine Bärbel

    • Du sagst es, liebe Bärbel. Wir müssen nur hinsehen!
      Lieben Dank für deine herzlichen Wochenendwünsche und auch dir wünsche ich nur das Beste!

      Was steht an?

      Alles Liebe ♥ deine Emily

      • Heute waren wir frühstücken bei Grothues-Potthoff, bei einigen Leuten in deiner Stadt bekannt. Wir hatten echt „Glück“
        Es war der Morgen der jungen Mütter. 7 junge Damen mit ihren Babies, lach.
        Ab und zu wirkte es, als unterhalten sich die kleinen.
        Morgen mit dem Bus nach Münster, Auto ist in der Werkstatt, es hüpft nach rechts beim starken Bremsen bei hohem Tempo. Ist zum Glück ja noch Garantie drauf.
        deine Bärbel

        • Dann hattet ihr ohne Zweifel viel Leben um euch herum!
          Wie gut, dass ihr den Wagen rechtzeitig abgegeben habt. Hoffentlich ist nichts ernstes dran!
          Habt ein schönes Wochenende, liebe Bärbel

        • Scheint aber so, denn gestern wurde er schon morgens hingebracht nach Lüdinghausen.
          P. kam mit dem Bus zurück.
          Heute ein Anruf, dass es noch dauert

        • Neee ganz bestimmt nicht.
          Die Lenkung selbst zieht nach links, lässt man sie mal los. und beim Starken Bremsen bei hohem Tempo rutscht er nach rechts.
          Also alle Seiten in action, lach.

        • Oh ja, es war gerade nicht sooo viel los auf der Autobahn. Aber auch da hätte was passieren können.
          Keine Ahnung, wie lange es dauert, heute haben sie sich nicht gemeldet.
          Und der Bus nach Münster kostet pro Fahr und Erwachsenen 4,90. Das lassen wir dann und gehen lieber nur spazieren in der herrlichen Sonne heute
          deine Bärbel

  2. Das wahre Glück muss man sich erarbeiten. Umsonst gibt es Nullkommanichts. Eigentlich will ich auch kein herbeigeflogenes Glück. Das sieht so nach Zufall aus.
    Liebe Grüße Charles

      • Wenn man so früh wach ist, könnte es schwierig werden. Vielleicht würde ich es gar nicht erkennen. Das große Glück kommt nur nach „großer Niedergeschlagenheit“. Das Kleine erscheint dann riesengroß, so meine Philosophie.
        Liebe Grüße Charles

  3. Ein wahrer Spruch.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Harald

    Wenn bei Dir keine Sonne scheint, dann komm einfach her. Heute lacht sie bei uns vom Himmel. 🙂

    • Lieber Harald,
      die Sonne hat hier so schöne geschienen, ich konnte nicht weg!
      Das war wirklich ein tolles Wochenende!

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: