Spaziergang im Nebel

Leise. Still. Ein wundervoller Weg.

Alles Liebe, Emily

Advertisements

25 Gedanken zu „Spaziergang im Nebel

  1. Auch der Nebel hat seine schönen „Seiten“, eine davon ist die Stille und die andere, das alles so verwunschen aussieht, manchmal auch etwas unheimlich, aber immer sehr interessant, liebe Emily ♥
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht die ♥ Pauline ♥

    • Die hat er wirklich! Ich war einmal zu tiefstem Nebel am Meer. Das Meer selbst war recht ruhig und lag im dicken Dunst vor mir. Rund herum konnte man kaum die Hand vor Augen sehen. Da habe ich mich aber schnell vom Acker gemacht. DAS war mir wirklich unheimlich!

      Komme du auch gut in die neue Woche, liebe Pauline ♥ Emily

    • Irgendwann wirst du die Reifen brauchen können, lieber Charles. Und wer weiß, ein paar Krümel zeigen sich vielleicht noch und genau dann sind sie von Vorteil! Wirst sehen.

      Liebe Grüße, Emily

  2. Wunderschöne Bilder… Manchmal sehnt man sich richtig nach Stille und ein paar ruhigen Momenten.
    Zumindest mir geht es so…
    Ganz lieben Gruß, Michaela

    • Die Stille in der Natur ist der richtige Ausgleich zum Alltag, liebe Michaela. Vermutlich sehnen wir uns aus diesem Grund danach.

      Herzliche Grüße zu dir, Emily

  3. Liebe Emily, die Fotos übermitteln eine angenehme Stimmung..so schöne Farben, die mag ich sehr.
    Lieber so als Schnee..ganz ehrlich, ich weiß gar nicht warum wir Wintereifen aufgezogen haben.
    Ganz liebe Grüße
    von Fischi

    • Die Farben sind wirklich gut raus gekommen, das finde ich auch. Sie sind sichtbar und doch überhaupt nicht aufdringlich.
      Wenn wir immer wüßten, was das Wetter für uns bereit hält…
      Vielleicht kommt ja noch etwas an Kälte und dieses weiße Zeugs auch. Haben muss ich es allerdings nicht mehr.

      Herzlich liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: