Denksportaufgabe

„Wenn es nur darum geht,

wozu etwas nütze ist,

dann triumphiert natürlich

der Kohlkopf über die Rose.“

(James Russel Lowell)

Kohl

Effizienz ist nicht alles! Leider schreit es im Augenblick

auf meinem Schreibtisch danach, daher bin ich etwas leise.

Genießt den Abend &

wir lesen uns die Tage,

Emily

Advertisements

17 Gedanken zu „Denksportaufgabe

  1. Soll ich ? Soll ich? Soll ich…liebe Emily?
    Warte..
    Ich helfe gern.
    Noch mehr Unordnung zu verbreiten.
    😀
    Liebe Grüße und schnell wechchchch…

    • Oh, ich weiß, dass ich mich auf deine Hilfe stets verlassen kann 😉 Pack‘ doch einfach alles ein und nimm es mit ja? Ja? Ja?

      Liebe Grüße zu dir, Emily

  2. Liebe Emily, es geht auf das Jahresende zu, das kenne ich nur zu gut.
    Bei uns müssen die Lohnabrechnungen im Dez. schon am 17. fertig sein. Das stellt alles auf den Kopf.
    Dir drücke ich die Daumen, dass sich das Dickicht auf deinem Schreibtisch langsam aber sicher lüftet.

    • Und ich drücke dir die Daumen, dass ihr in der Rechnungsflut nicht unter geht!!
      Ein paar Tage wird es noch so sein. Eine Pause steht aber an und darüber bin ich dann doch sehr sehr froh!

  3. 🙂 Da darf ich gar nicht auf meinen Schreibtisch gucken. Der ist irgendwie verhext. Wenn ich ihn aufgeräumt habe, dauert es nicht lange und schon ist wieder Chaos. *seufz* Da hat mein Schreibtischkobold Freddy wohl immer seinen Spaß. 🙂

    Das Bild finde ich irgendwie faszinierend. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    • Dein Schreibtischkobold heißt Freddy? Jetzt verstehe ich, warum es auf meinem nach einer kurzen Zeit so wild aussieht!
      Da werde ich mich wohl mal auf die Lauer legen müssen 😉

      Viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: