Richtig gut essen in Essen: Rotisserie du Sommelier

Kürzlich waren wir in Essen-Rüttenscheid unterwegs, um uns kulinarisch verwöhnen zu lassen. Dieser Ausflug war allerdings etwas ganz besonderes in Sachen Kulinarik! Regionale Bodenständigkeit trifft auf französisches Flair. Es war ein ganz wunderbarer Abend. Thomas Friedrich ist ein Gastgeber, bei dem der Gast sich ein Stück weit wie zu Hause fühlen darf und bei der Gelegenheit kulinarisch bestens verwöhnt wird.

Wer sich gern mal etwas gönnen möchte, sollte sich den Gaumenschmaus hier echt nicht entgehen lassen. Unbedingt reservieren: Rotisserie du Sommelier

 

Ich kann wirklich nicht sagen, welches Gericht mir besonders geschmeckt hat. Die Vorspeise habe ich einfach nur genossen. Oktopus auf Belugalinsen… ein Traum! Nachdem die Hauptspeise ebenso genüsslich verputzt war, habe ich die Kamera gezückt. Ich finde, wenigstens das Dessert musste ich doch zeigen! Der Rest ist schweigen…

Kulinarische Grüße, die Emily

6 Gedanken zu „Richtig gut essen in Essen: Rotisserie du Sommelier

    • Es wäre etwas für dich gewesen. Ohne Zweifel! Nun muss ich natürlich gestehen, dass ich meist wirklich keine Kamera griffbereit habe. Ich nehme das Essen mit meinen Augen und allen Sinnen auf und dann stürze ich mich genussvoll darauf. Im Nachhinein denke ich manchmal, ach, hätte ich ja mal fotografieren können;o)

    • Es war wirklich sehr sehr gut. Geschmacklich fein und ein angenehmens Willkommensgefühl. Ein toller Abend!

      Hast du Leckerli gefunden? Ich könnte auch schon wieder suchen 😉

Kommentar verfassen

