Recklinghausen leuchtet 2013

Das Stadtleuchten greift um sich. Die Tage werden kürzer, die bunten Blätter wehen zusehends von den Bäumen und viele Städte erstrahlen derzeit in bunten Lichtern. Grund für mich genug meine Kamera zu schnappen!

Im Moment erstrahlen in Recklinghausen alte Gebäude, kleine Gassen und Gärten. Der Abend, an dem wir dort waren, war es verhältnismäßig warm und besonders schön. Für eine viel zu kurze Zeit haben wir liebe Freunde getroffen, viel gelacht (vor allem, da wir bei einer Vernissage die Rede bis zum Ende anhören mussten), versalzenen Grünkohl gegessen und sind am Ende durch den Regen zurück zum Wagen gelaufen. Der Regenschirm lag klar im Auto, aber das war soooo unwichtig!

Ein paar beleuchtete Eindrücke habe ich mitgebracht…

Kommt mir mal gut ins nahende Wochenende,

die Emily 😉

14 Gedanken zu „Recklinghausen leuchtet 2013

  1. Sehr nahe Aufnahmen zeigst du, recht ungewöhnlich.
    Aber ihr hattet euren Spaß, das ist die Hauptsache 🙂
    Sogar ich habe ein paar Aufnahmen, wenn es auch noch recht früh am Tag war, lach.

  2. Da wird mir warm ums Herz, hab‘ ich doch in Recklingjausen das Licht der Welt erblickt. Aber statt zu strahlen, habe ich angeblich viel geschrieben :mrgreen:

    LG Anna-Lena 😉

  3. Oh, das Stadtleuchten greift um sich. Schade, dass es nicht auch auf dem Dorf so schön leuchtet, liebe Emily. 🙂
    Ich habe das einmal in Berlin erlebt. Gefiel mir sehr gut. Zumal es Zufall war und ich davon vorher gar nichts wusste. 🙂
    Deine Aufnahmen sind mal was anderes. 🙂 Ich mag Nahaufnahmen.

    Leuchtende ♥ Grüße zu dir,
    Martina

    • Liebe Martina,
      einmal war ich nahe dran zu dem Zeitpunkt nach Berlin zu fahren. Es hatte damals nicht geklappt, aber vielleicht schaffe ich es doch noch mal. Es muss ganz toll sein! Ohne Stativ ist es nicht leicht im Dunkel Bilder zu machen. Daher sind es nicht allzu viele geworden 😉 Aber es freut mich sehr, wenn dir meine kleine Auswahl gefallen hat!

      Viele liebe Grüße zu dir ♥ Emily

  4. Schöne beleuchtete Motive…kunterbunt, das mag ich, liebe Emily, und bin schon wieder aus dem regnerischen SPO zurück. Hier in Niedersachsen ist das Wetter dagegen so schön und kalt aber sonnig.
    Ach ja..auf Grünkohl da könnte ich auch mal wieder drauf.
    Liebe Grüße
    Fischi

    • Die Sonne haben wir ein paar Tage wieder nicht gesehen. Dafür ist es hier fies kalt und regnerisch! Hattest du eine schöne Zeit in SPO? Ach ja und Grünkohl, den hatte ich gerade eben 😉

      Viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

