Zwillbrocker Venn – leidenschaftlich erwandert – Teil 1

 

Heute ist Allerheiligen.

Habt einen schönen (Feier)Tag &

alles Liebe,

die Emily

18 Gedanken zu „Zwillbrocker Venn – leidenschaftlich erwandert – Teil 1

    • Wenn ich Zeit habe, muss ich die Gelegenheit doch nutzen, liebe Bärbel. Leider leider schaffe ich es nicht zur Kirche. Wir waren am Vormittag unterwegs und jetzt meckert mein Magen wieder ganz arg. Aber ich denke an dich. Gerade jetzt ♥

    • Danke dir. Es freut mich sehr, wenn die die Bilder gefallen. War auch eine tolle Wanderung, muss ich sagen. Mit den Feiertagen sind wir tatsächlich gut gesegnet 😉
      Liebe Grüße an Fischi … oder so 😀

  1. Pingback: Verwoben | Emily's Blog

  2. Pingback: Flamingos am Zwillbrocker Venn | Emily's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: