Findlinge am Wegesrand

Kleine Dinge ganz groß!

Habt einen wundervollen Sonntag,

die Emily

Advertisements

18 Gedanken zu „Findlinge am Wegesrand

    • Ich habe die roten wirklich nur bewundert. Der eine kam mir allerdings angeknabbert vor und ich war es definitiv nicht! Vom Pilzesammeln (und anschließendem Essen) lasse ich lieber die Finger 😉

    • Das ist tatsächlich so. Aktuell gibt es wieder so viel zu entdecken, da macht mir der Herbst richtig Spaß!

      Liebe Sonntagsgrüße zurück zu dir, Emily

    • Hehe… na prima! Da werfe ich mich für dich zu Boden, um den hübschen „Roten“ klar zu machen und du verlangst nach dem Stein… Den ganz oben hab ich drauf gelegt! *guckganzstolz*

    • Lieben Dank dafür, Rose! Ich finde, in diesem Jahr gibt es so viele Fliegenpilze und gut erhalten sind sie auch noch.

      Komme auch du gut in die neue Woche & liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: