Spaziergang durch Lüneburg

Advertisements

12 Gedanken zu „Spaziergang durch Lüneburg

    • Es war mein erster, aber sicher nicht mein letzter Besuch dort. Auch die Heide hat mir ausgesprochen gut gefallen! Wie du schon sagst, ein schönes Fleckchen (heile) Erde.

      Liebe Grüße, Emily

  1. Lüneburg ist offen_sicht_lich eine sehr schöne Stadt! Vor vielen Jahren war ich mal dort … ich glaube, da ging ich noch zur Schule und wir waren im Landschulheim dort. Schön, dass Du (mir) ein paar Erinnerungen mitgebracht hast! ;o)

    • Die Stadt war traumhaft schön, mit all ihren Fachwerkhäusern und Kirchen. Und lecker essen kann man da…! Vielleicht kann ich dir noch mehr Erinnerungen mitbringen… an die Heide zum Beispiel?

    • Bisher war ich noch nie dort, aber ich komme gerne wieder her. Die Stadt und ihre Umgebung hat mir sehr gut gefallen. Es ist wirklich herrlich dort!

      Viele liebe Grüße zu dir 🙂

  2. Ich habe eine ganz liebe Bekannte in Lüneburg wohnen und jetzt freue ich mich noch mehr über deren Einladung zu sich nach Hause. Danke für die schönen Impressionen, liebe Emily.

    • Oh, das musst du unbedingt machen, liebe Mandy! Vielleicht könnt ihr auch einen großen Spaziergang einplanen, es ist wirklich herrlich dort.

      Liebe Grüße, Emily

  3. Liebe Emily, das sind ja wundervolle Ansichten. Große Fachwerkhäuser, die unvermeidlichen Liebes-Schlösser.
    Und der Vogelschwarm, der ist vermutlich inzwischen ein wenig weiter südlich.
    Ganz liebe Grüße deine Bärbel

    • Bei den Temperaturen macht sich alles auf in den Süden, liebe Bärbel. Lüneburg und seine Umgebung gefällt mir ausgesprochen gut, da möchte ich gern noch einmal hin.

      Wie geht es dir denn?

      Viele liebe Grüße, deine Emily

  4. Ich hadere immer noch ein bissel, weil „der Norden“ mir meine jüngste Tochter weg lockt. Naja, ein bissel kann ich es verstehen, dass es ihr dort gefällt.
    Liebe Grüße von der Gudrun

    • Unser Land hat viele schöne Ecken und manchmal zieht es uns an einen bestimmten Ort. Manchmal nur vorübergehend, manchmal verliert man dort sein Herz 😉

      Viele liebe Grüße zu dir, Gudrun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: