Kürbiswoche

2013-09-01-638

Ab morgen mache ich mal ein paar Tage Pause und bin unterwegs. Aber ich habe da etwas Kulinarisches vorbereitet und habe euch dazu paar Kürbisideen mitgebracht, die ich euch zeigen werde. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei?!

Ein paar Blogrunden will ich bis dahin schließlich noch drehen.  Also, wir lesen uns!

Alles Liebe, die Emily

Advertisements

17 Gedanken zu „Kürbiswoche

  1. Kürbis hat mich noch nie so zum Verzehren angesprochen, lass mich aber gern eines Anderen belehren und werde das eine oder andere bestimmt testen. LG (noch immer) von der Ostsee …
    Rose

    • Liebe Rose, man muss ja auch gar nicht alles mögen. Lieber genießen was einem schmeckt und darin aufgehen! Herzliche Grüße an die Ostsee und wer weiß, vielleicht erkennst du demnächst ja mal etwas hier wieder 😉

  2. Bis ich einer Kürbissuppe mit Kokos begegnete, mochte ich ihn auch nicht. Dann änderte sich das. Deshalb bin ich gespannt, was Du hier präsentieren wirst. 🙂

  3. Das einzige Rezept, das meinen Gaumen bislang kitzeln konnte war Kürbiskuchen. Teigtaschen gefüllt mit Kürbis…lecker, sage ich dir… Oma’s Lieblingsrezept und meins auch 😉
    Liebe Grüße
    Fischi

    • Kürbiskuchen und auch die Teigtaschen reizen mich auch! Weißt du noch, womit die Teigtaschen noch gefüllt waren, außer dem Kürbis?

      Viele liebe Grüße, Emily

      • Hmmmm..ist ein uraltes Bessarabisches Rezept, das könnte ich noch im alten Backbuch bei meiner Mutti nachschauen und dir durchgeben.. das dauert ein paar Tage, bin erst Mo. wieder bei ihr und würde ich dir schicken.

        • Okay, eigentlich wollte ich gleich heute an das Rezept, allerdings war das ein sehr ambitionierter Gedanke. Ich muss wohl erst einmal richtig ankommen. Der Kürbis ist daher erst noch einmal in die Suppe gewandert :mrgreen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: