Bürogeflüster: Freitag der 13.

Was soll denn da noch schief gehen?

2013-09-02-642

Kommt herzlich gut ins Wochenende &

alles Liebe,

die Emily

Advertisements

20 Gedanken zu „Bürogeflüster: Freitag der 13.

  1. ich hatte auch mal ein Herz in einer ausgetrunkenen Kaffee-Tasse. Das war sogar ein Montagsherz.
    Aber heute war ja ein mehr oder weniger markantes Datum.
    Was mich aber gar nicht stört oder beeinflußt.
    deine Bärbel – bei der es nun ernst wird.

    • Daran kann ich mich auch noch erinnern, liebe Bärbel. Damals habe ich mich gefragt, wie das wohl geht und schwupps 🙂

      Alles Liebe und ich denke ganz viel an dich. Drück dich ♥

      • Ganz lieben Dank, wir haben sozusagen alles parat. Denn morgen ist nicht mehr viel Zeit, da bringen wir selbst die PC’s rüber und abends habe ich Physio-Therapie für mein Bein.
        Gestern waren wir übrigens beim Chinesen, beim Bezahlen sagte ich, das sei unser Abschiedsessen gewesen, weil wir wegziehen, da gab sie mir sofort einen Gutschein über 5 Euro, lach.
        Also müssen wir wiederkommen, ganz klar, und das werden wir auch.

    • Es ist auf jeden Fall ein Zeichen dafür, dass der Morgen gut beginnt und der Start ins Wochenende wohl kaum noch schief gehen konnte. Ein friedliches Herzi!

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: