Emily’s Universum

Emily's-Universum-004

“Was hat der plüschige Hausanzug der Nachbarin mit Emily’s Küche zu tun? Warum ist eine Meditation auf einem Müllbeutel nicht unbedingt immer entspannend? Wieso ist nicht alles kostbar, nur weil es glänzt? Warum kann der Besuch in einem Baumarkt zu einer echten Herausforderung werden? Kann man Fußpilz auch an der Nase bekommen und wer sagt eigentlich, dass der Alltag einfach nur alltäglich ist? Emily sieht das anders. Offen, neugierig und (meist) mit jeder Menge Herz!”

“Emily’s Universum” ist das erste Buch aus der Reihe “Emily’s Geschichten”. Wer also Lust dazu hat mehr Geschichten aus meinem Leben zu lesen, dem kann ich diese kleine Lektüre ans Herz legen!

Bestellbar ist es z. B. hier www.buecher.de oder da www.weltbild.de oder mit der ISBN-Nr. bei dem Handel deines Vertrauens. Oder bei mir natürlich 😉

Viel Spaß dabei und

alles Liebe,

die Emily

54 Gedanken zu „Emily’s Universum

  1. Glückwunsch, liebe Emily 🙂 . Nun bist du also auch unter die Autoren gegangen.
    Ich hätte gern ein Buch, natürlich mit persönlicher Widmung 🙂

    LG Anna-Lena

  2. Liebe Emily, ich freue mich sehr für dich. Klasse hast du das gemacht! Ich hoffe, dass es nicht das letzte Buch von dir bleibt.
    Herzliche Grüße von der Gudrun

  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Emily, nun hast Du Dein erstes (?) Buch. Ich erinnere mich noch an die Ideenparty, bei der Du das als Wunsch angegeben hast. Nun hast Du es geschafft. Ich freue mich sehr für Dich. Liebe Grüße Leonie

    • Ich danke dir, liebe Leonie! Jaaaaaa, es ist mein erstes Buch. Genau, damals habe ich meinen Wunsch schon ganz feste umarmt und ich freue mich riesig darüber, dass er wahr geworden ist. Danke dir!

      Viele liebe Grüße, Emily

  4. @ all: Das ist soooooooooooooo toll, dass ihr euch mit mir freut! Ganz ehrlich … vielen lieben Dank. Finde ich ganz sensationell großartig klasse ♥

  5. Na eeeendlich, darauf habe ich schon immer gewartet, liebe Emily, ganz herzliche Glückwünsche von mir und ich freu mich wirklich…das Buch werd ich mir kaufen…klasse *herz*
    Ganz liebe Grüße
    von Fischi

    • *drücksganzfestedoll* Danke, danke!!!! Ich freue mich auch wie bolle. Ist ein ganz verrücktes Gefühl… und wenn der Inhalt nicht gefällt, dann macht es sich wenigstens gut im Regal 😉
      Noch mal danke &

      viele liebe Grüße, die Emily

    • Neee, steh‘ bloß wieder auf! Ich wusste ja auch noch nicht, ob das tatsächlich etwas wird 😉
      Danke und so schön, dass du dich mit mir freust!

      Viele liebe Grüße, Emily

  6. Ich freu‘ mich auch ganz doll für Dich 🙂 Wirst Du bald eine berühmte Autorin? Wenn nicht, kannste trotzdem stolz sein. Dein Buch, das ist etwas was DU geschafft hast! Herzlichen Glückwunsch! Melde mich bald via eMail…

    • Danke dir, Tom!! Freue mich sehr, wenn du dich mit mir freust 🙂 Ob ich berühmt werde? Na, lassen wir mal die Kirchen im Dorf, was?! Aber Frau wird ja noch träumen dürfen! Ich danke dir, für deine lieben Worte. Es ist gar nicht so einfach, stolz zu sein 😉

      Lass von dir lesen & liebe Grüße, Emily

  7. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Ich wünsche Dir eine spannende Zeit und werde mir „Emilys Universum“ bei meinem nächsten Deutschlandbesuch besorgen. 🙂

    • Vielen lieben Dank dafür! Es ist wirklich eine spannende Zeit. Das Gefühl, deine eigenen Worte gebunden in Händen zu halten, ist wirklich kaum zu beschreiben. WENN du es einmal lesen solltest, hoffe ich sehr, dass es dir gefällt 🙂

  8. Ich freue mich riesig mit dir, das weißt du ja. 🙂 Und ich wiederhole mich gern: Etwas anderes hätte mich wirklich auch gewundert, so unterhaltsam wie du schreibst! Herzlichen Glückwunsch!! 🙂 Und ganz lieben Gruß! Heike

    • Ja, das weiß ich wirklich! Vielen vielen Dank noch einmal! Es ist einfach unglaublich – immer noch – dass meine Erlebnisse jetzt gebunden sind und ich sie in Händen halten kann. Aber wem sage ich das!?

      Einen ganz lieben Gruß zu dir, Emily 🙂

    • Liebe Anna-Lena,
      jetzt bin ich dann auch mal wieder online 😉 Ich freue mich sehr und ich hoffe, du hast den Sauna-Abend genießen können!
      Ich bin gespannt darüber, was du sagen wirst… *bibber* 😉

      Herzliche Grüße zu dir,

      Emily

  9. Hallo liebe Emily ….auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!! Von mir aus ist es schon laaaaaaaange fällig, deine Berichte, die von dir in so humoriger Form geschrieben sind, zu veröffentlichen. So etwas darf der Literatur-Welt nicht vorenthalten werden!! In ca. drei Wochen bin ich zurück in Hamburg, denn dann habe ich hier an der Ostsee die Saisson beendet. Sofort werde ich mir dann dein Buch bestellen. Wenn ich ehrlich bin, über eine persönliche Widmung würde ich mich natürlich auch seeeehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Rose

    • Hallo Rose und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für deine so herzlich lieben Worte!! Meine Güte, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Meine Liebe, selbstverständlich ist die Widmung so was von garantiert! Ich schicke es dir natürlich auch gerne, dann hast du beides in einem Abwasch 😉 Wenn du es so magst, schreibe mir bitte nur eine kurze Mail, ja?!
      Alles Liebe und danke,

      Emily

  10. Liebe Emily, gerade kam ne Absage von W.eltbild, dass dein Buch nicht mehr zu haben ist. Ich bin echt traurig. Kann ich zwei bei dir direkt bestellen…??? du hast ja meine Email.
    Liebe Grüße
    Fischi

    • What??? Ich glaub’s ja wohl! Natürlich kannst du bei mir bestellen … *pfffffft* und wenn ich die Buchstaben einzeln drucken muss!

      Alles Liebe zu dir, Emily

  11. Pingback: Emily’s Universum: mein heutiger Lesetipp | Mein Lesestübchen

    • 🙂 Ich danke dir, liebe Anna-Lena, für deine Worte. Es freut mich so sehr, etwas wie dieses Buch auf die Beine gestellt zu haben und es freut mich um ein Vielfaches mehr, wenn meine Zeilen Gefallen finden.

      Liebe Grüße, Emily

  12. hallo liebe Emily … heute habe ich dein Büchlein mit einer sehr lieben Widmung abgeholt. Ich sage dir ganz, ganz liebe Dank. Ja und dann hatte ich noch einen Friseur-Termin (war mehr als nötig), den ich kurz verschieben MUSSTE, da ich SOFORT anfing zu lesen. Das war die Emily, so wie wir sie alle kennen. Schmunzelnd habe ich mir nur das 1. Kapitel einverleibt … ich bin dann doch noch zum Friseur gegangen ( wie gesagt,war ja nötig …).
    Ich hoffe, es erfreuen sich noch recht viele Menschen an dieser reizenden Lektüre …. einfach nur empfehlenswert.
    Herzliche Grüße
    Rose♥

    • Liebe Rose,
      vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und die Widmung war nur ehrlich.
      Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr es mich freut, dass du Freude an meinen Zeilen hast. Sogar so sehr, dass du deinen Termin verschoben hast!? Du bist ja großartig!!
      Ich hatte nie etwas anderes vor, als Spaß zu verbreiten und es tut so gut, wenn ich lese, dass es mir gelingt.

      Danke ♥ und alles Liebe zu dir, deine Emily

Kommentar verfassen

