Steingarten

2013-07-31-594

Die Natur erobert sich alles zurück,

sie braucht nur Zeit

und doch können wir ihr dabei zusehen …

Frisch beobachtet, die Emily

Advertisements

9 Gedanken zu „Steingarten

    • Ja, vielleicht ist es so. Die alten Zechenbrachen sind zum Teil schon völlig überwuchert von Efeu & Friends. Überall wächst Löwenzahn und die Natur taucht die Industrie in ein grünes Licht.

  1. Stimmt, wenn ich mich nicht mehr um die Gartenpflege hier kümmern würde, würde es hier ordentlich wüst wuchern.
    Interessantes Foto…schön, liebe Emily,
    hab noch einen schönen Sonntagabend
    *winks*

    • Siehst du!? Da putzt du einmal zu lang die Fenster nicht und schon wunderst du dich, weil der Efeu die Gardine schluckt! So ist das nämlich! 😉

      Liebe Grüße zu dir, liebe Fischi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: