Blumengarten

 

Emily

22 Gedanken zu „Blumengarten

  1. Das ist eine schöne Zusammenstellung. Natürlich erkenne ich die einzelnen Sorten nicht. Ich orientiere mich nur an der Farbe und dem Aussehen.
    Und die gefallen mir.
    Liebe Grüße C.H.

    • Viele Sorten kenne ich auch nicht, aber das ist auch nicht so tragisch. Es kommt darauf an, was gefällt!
      Danke dir und hab noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße, Emily

  2. Sehr, sehr schön – voller Atmosphäre, sanftem Licht und ruhiger Stimmung. Mir gefällt die Zusammenstellung der Farben – alle aus dem Rotsprektrum- ganz besonders gut. Toll.
    LG von Rosie

    • Herzlichen Dank, liebe Rosie. Die letzten Sonnenstrahlen tauchen die Farben des Sommers noch einmal in das schönste Licht!
      Liebe Abendgrüße, Emily

    • Glaube mir, ich genieße noch jeden Augenblick, den ich in der Sonne ausmachen kann. Im Winter wird dann alles wieder ruhiger und leiser 🙂

      Viele liebe Grüße zu dir, Emily

  3. Ich kenne einen Dalienfreund. Am liebsten hätte er nur Dalien in seinem Garten. Dem werde ich gleich deine Fotos zeigen. Sie sind wirklich schön.

    • Diese Dalien hatten wirklich so herrliche Rottöne, die schon ins Bläuliche gingen. Ganz fantastisch! Wie lange blühen die eigentlich, weißt du das?

  4. Prächtig!
    Emily, scheint ich habe in den letzten Wochen einiges an Neuigkeiten verpennt! Was hat das mit dem „Emily’s Universum“ auf sich?
    GLG und wunderschönes Wochenende!

    • So viel hast du keineswegs verpennt, so viel habe ich dazu auch noch nichts gesagt. Ich habe ein bisschen zusätzlich & nebenbei geschrieben und ich finde, so gebunden machen sich die Geschichten mal gar nicht schlecht. Bücher haben auch etwas für sich! Am Freitag haben wir jedenfalls die ersten Exemplare begossen! Weißt du was? Die fühlen sich richtig gut an 😉

      Viele liebe Grüße und komme gut in die neue Woche, saludos!

        • In 2 Wochen kann man es überall bestellen. Hast du einen Buch-Taxi-Service? Kann ich den irgendwie unterstützen? Lasse es mich wissen, okay? Sobald es da ist, gibt es einen Post dazu. Kann ich sonst noch etwas tun? Freut mich, wenn es dich interessiert 🙂

          Viele liebe Grüße und schone dich!

        • Huch, so modern sind wir hier nicht! Aber es ist kein Problem, wenn ich es online oder im Buchladen besorgen und mitbringen lassen kann. Freue mich!

        • Ich freue mich ebenso! Ein Feedback würde mich natürlich brennend interessieren (bitte so charmant wie immer verpacken, ja?!)

Kommentar verfassen

