Noch me(e)hr Küstenimpressionen…

Emily, gedanklich noch immer an der See…

30 Gedanken zu „Noch me(e)hr Küstenimpressionen…

  1. Schwelg in Deinen Fotos… Leider wird es dieses Jahr nichts mit der Nordsee bei uns, nächstes Jahr wieder… und in der Zwischenzeit geniesse ich Deine Fotos:-), Liebe Grüsse Andrea

    • Man kann leider nicht immer alles machen, nicht wahr?! Freut mich aber sehr, wenn ich dich einen Moment lang entführen konnte 🙂

      Herzliche Grüße, Emily

    • Für dich habe ich immer einen Platz frei! Die Nordseebrise ist schon ziemlich genial. Es ist warm, aber nicht drückend. Und wenn es drückend wird, macht man einfach eine Siesta 😉

    • Danke dir. Neee, da habe ich kein Account. Damit kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus. Was mache ich da? Wozu ist das gut? Können se helfen, Herr Spanksen?

        • Etwas darüber gelesen habe ich schon einmal, aber dabei ist es dann auch geblieben. Hab mich nie näher mit dem Thema beschäftigt, aber ich weiß manchmal auch echt nicht wann 😉

    • Ich bin auch von jeder Art Meer begeistert, auch dann, wenn Sie sich voneinander mitunter doch sehr unterscheiden! Nirgends ist es so schön Salz auf der Haut zu spüren, wie da!

Kommentar verfassen

