Nordseeküstengrüße

Emily

22 Gedanken zu „Nordseeküstengrüße

    • Wie schön du es sagst, „süsse Sehnsucht nach der See…“. So kommt es mir jetzt im Nachhinein auch schon wieder vor. Die Bilder helfen schon um alles wieder vor Augen zu haben.

      Sommerliche Grüße, Emily

  1. Oh wie schön ist Norderney, tolle Aussichten auf eine Insel, die ich bestimmt nächstes Jahr erkunden werde. Diesen Sommer hast du Glück: Topp Wetter, liebe Emily…und ich nächstes Jahr?
    *winke*
    Fischi

    • Mach‘ das. Ich glaube wirklich, dass sie dir gefallen wird! Und natürlich hast du im nächsten Jahr gutes Wetter. Ehrensache! 🙂
      *drücks*

      Emily

  2. Urlaub am Meer ist fast immer schön. Bei dem Sommer kann der Wind die Haut kühlen und die Hitze ist gut auszuhalten. Die „Weiße Düne Norderney“ scheint ein Tipp zu sein. Strandrestaurant mit Kontakt zur Dünung.
    Der Urlaub war bestimmt schön.
    Liebe Grüße C.H.

    • Die Hitze ist am Meer – finde ich – eh immer eine andere. Sie ist viel besser zu ertragen. Die „Weiße Düne“ ist ein Strandrestaurant, genau. Es ist zu allen Jahreszeiten schön dort, da sie auch einen Kamin hat. Das Essen ist wirklich gut und man kann den besten Ausblick genießen und dabei schon mit den Füßen im Sand stehen.
      Die Tage dort haben wirklich gut getan.

      Liebe Grüße, Emily

  3. Superschöne Bilder, da bekomme ich gleich Heimweh! Toller Blog, den ich gerade beim Stöbern entdeckt und gleich abonniert habe, Emily rocks!
    Grüße aus Oslo
    Ulrike

    • Hallo Ulrike,
      es freut mich ja sehr, wenn es dir hier bei mir gefällt. Herzlich willkommen bei mir! Auf Nordseegrüße wirst du dich gerne häufiger einstellen „müssen“, denn da bin ich immer wieder gerne!

      Viele Grüße nach Oslo, Emily

Kommentar verfassen

