Gedanken einer Möwe

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Emily – auf dem Beobachtungsposten (schließlich hatte ich Zeit) – 

20 Gedanken zu „Gedanken einer Möwe

    • Sie ist wirklich genau so vor mir her getippelt. Für mich hat sie sich nicht interessiert, sondern für irgendetwas, was da unter dem Sand gewuselt hat. Die Sprüche kamen von ganz allein ;o)
      An die Sache mit der Zeit arbeite ich. Es wird. Fremdbestimmung behagt mir einfach nicht, wenn sie überhand nimmt *g

  1. Liebe Emily, endlich darf man bei dir wieder schreiben.
    Super, diese Story, und sie bekam doch kein Leckerchen.
    Ach ja, das Leben ist nicht immer leicht…. lach.

    • Tadaaaaaaa, jawoll, liebe Bärbel. Da ich mich gleich wieder in die Arbeit gestürzt habe, konnte ich noch nicht alle Runden drehen. Hole ich aber nach!
      Die Möwe war unglaublich putzig, ehrlich.

      Liebe Grüße, deine Emily

    • Liebe Andrea, ich habe nur ausgeschrieben, was in dem kleinen Möwenhirn gedacht wurde. Ich konnte es ihr von den Augen ablesen;o)
      Herzliche Sommergrüße, Emily

  2. Klasse, liebe Emily..richtig gut. Du bist auf Norderney…dahin möchte ich auch gern nächstes Jahr fahren, erzähl mal mehr von dieser Insel..ja?
    Liebe Grüße
    Fischi

    • Ich reiche dir sogar noch Bilder nach, meine Liebe!
      Pflicht ist: Milchreis an der Milchbar zu essen. Ein Sundowner geht da auch richtig gut … Wenn es soweit ist, meldest du dich ok? Tipps folgen auf dem Fuße!

      Schlaf schön, Emily

    • Ganz lieben herzlichen Dank für deinen Kommentar! Unsere Möwen sehen immer so glatt und weich aus, findest du nicht? Einfach hübsch!
      Viele Grüße, Emily

Kommentar verfassen

