Blaubeerpause

Da ich jetzt ein paar Tage dienstlich ziemlich eingebunden bin, komme ich nicht dazu auf Blogrunden zu gehen. Im Anschluss daran hänge ich noch einige Urlaubstage an.

Passt gut auf euch auf und habt eine schöne Zeit!

Alles Liebe,

die Emily

Advertisements

32 Gedanken zu „Blaubeerpause

  1. Liebe Emily,
    nach der dienstlichen wünsche ich Dir eine ganz tolle, sonnige und erholsame Urlaubszeit!
    Wir lesen uns!
    Viele liebe Grüße,
    Caramellita (im Endspurt!)

  2. Dann mach mal eine Blaupause. Die meisten wissen wohl nichts mehr damit anzufangen.
    Und von Blaubeeren bekommt man so eine herrlich schwarze Zunge 😆
    Lass dich nach dem Stress verwöhnen, genieße die Ruhe…alles Gute wünsche ich dir – bis denne!

  3. Den Text könnte ich fast eins zu eins übernehmen ,o)
    Wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Erholung nach dem Dienst – liebe Grüße und bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: