Gute alte Zeiten

„Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurück sehnen.“

Peter Ustinov

Blüten-033

Trifft nicht immer zu, aber meistens eben doch 😉

Ihr Lieben, ich stecke gerade noch kopfüber in Arbeit und gönne mir eine ausgiebige Wochenendpause.

Habt ein schönes Wochenende und alles Liebe,

die Emily

Advertisements

28 Gedanken zu „Gute alte Zeiten

  1. Ich will die „gute“ alte zeit nicht mehr zurück haben. Nein bloß nicht!
    Ich freue mich auch aufs Wochenende. Hab du auch ein schönes und entspanntes.
    LG Gabi

    • Liebe Anna-Lena, mein Gedanke war der, die Gegenwart vollends zu genießen und sie zu nutzen, um eines Tages sagen zu können, ich habe so ziemlich alles richtig gemacht. Oder so 😉

      Liebe Abendgrüße, Emily

  2. Der gute Peter liegt eben in mindestens 90 Prozent aller seiner Aussagen absolut richtig! Er war ein großartiger Zeitgeist!

    Dir wünsche ich ein rasant-tolles Wochenende! ☼

    • Bis zum Freitag war ich mit dem Umzug „meiner“ Firma beschäftigt. Was auch immer los ist, so ist die Gegenwart und das ganze Drumherum nicht weniger wichtig. Dennoch, ein paar Tage Urlaub zum Durchschnaufen wären jetzt nicht schlecht. Ich arbeite daran ;o)

      Komm‘ gut in die neue Woche, ja?! ☼

  3. liebe emily
    möchte mich aus einer doch eher unangekündigten blogpause zurückmelden und hoffe, dass es dir gutgeht :-)) auch ohne koffein?
    alles liebe zu dir von babsi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: