Schönes Wochenende!

Also, mein Wochenende hat gestern schon richtig gut angefangen. Getz‘ warte ich auf Besuch aus dem „hohen“ Norden und hab auch noch jede Menge Spaß dabei.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Genießt die Sonne & erholt euch gut!

Alles Liebe, Emily

Blüten-013

21 Gedanken zu „Schönes Wochenende!

  1. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Ruhig wir es nicht. Es ist Feuerwehrfest. Vor meinem Balkon steht eine Losbude. Daneben ist ein Kinderkarussell und alle paar Minuten macht die Feuerwehr Kinderfahrten. Natürlich so richtig mit Blaulicht und Krach. Juhu! Heute abend spielt dann wieder eine Liveband. Die letzten drei Jahre war : „es steht ein Pferd auf dem Flur“ der Renner. Zu fortgeschrittener Stunde ging dann wohl auch nichts anderes mehr. Mal sehen ob sie heute mal ein neues Lied im Gepäck haben…
    Liebe Grüße
    Gabi

    • Liebe Gabi, hast du alle Lose aufgekauft? Hätte jedenfalls helfen können, um die Bude schnell zum Schweigen zu bringen. Okay, damit war die Kinderfeuerwehr nicht ausgeschaltet. Ohrstöpsel? Könnte gegen Pferde und anderes Getier vielleicht helfen.
      Ich hoffe jedenfalls, dass du mittlerweile auch wieder ausreichend Schlaf bekommen hast!

      Liebe Grüße, Emily

      • Danke liebe Emily,
        schlaf ist grade so ein Fremdwort. Ich stehe voll unter Stress und dann kann ich auch wieder nicht schlafen.
        Aber ab Dienstag abend wird es hoffentlich besser. Dann sind Schulferien und alles wird fünf Gänge zurück geschaltet.
        LG Gabi

        • Hört sich aber auch so gar nicht gut an, liebe Gabi! So viel Stress ist nicht gut. Ich wünsche dir schon mal einen schönen Start ins Wochenende und dann ein ruhiges Hinübergleiten in den Dienstag. Ein bisschen Entspannung ist unbezahlbar, oder??!

          Hab noch einen schönen Abend & liebe Grüße!

        • Entspannung ist wirklich unbezahlbar. Wie gerne würde ich jetzt schon dieses Geschenk bekommen. Aber heute ist Freitag, es ist Spommerfest in der Schule und da heißt es durchhalten. Ich gehe so gerne zur Arbeit, aber zur Zeit bin ich so ausgepowert, das ist nicht schön.
          Hab du einen schönen Tag.
          LG Gabi

        • Nein, das glaube ich dir. Dann ist man so kraftlos und schnell angreifbar. Du Arme!
          Halte durch okay?! Es wird wieder besser, versprochen!

          Liebe Abendgrüße, Emily

    • Das war ein sehr gegönntes „Hab Spaß“! Danke dir dafür. Wenn die richtigen „Mädels“ zusammen kommen, dann kann man allein bei der Unterhaltung alles haben, was nötig ist. Habe ich Recht? ;o)

    • Herzlichen Dank, liebe Leonie. Ich hoffe, es geht dir gut! Komme die Tage wieder rum. Ich hänge etwas nach 😉
      Viele liebe Grüße, Emily

    • Liebe Juni, DIESEN Besuch mag ich ebenfalls sehr gern und darauf haben wir in diesem Jahr schon lange genug gewartet. Findest du nicht auch? 😉

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: