Bunte Mischung…Fortsetzung

Weiß ist keineswegs langweilig…

Bei dem Wetter darf man übrigens getrost auf dem Sofa bleiben, wenn das Herz nicht an die Laufschuhe denken läßt 😉

Alles Liebe,

die Emily

24 Gedanken zu „Bunte Mischung…Fortsetzung

    • Heute hat Lasko sicherlich jede Menge Chancen Pfützen zu finden! Ein bisschen frische Luft tut uns allen gut. Ich war auch gerade laufen. Zwar nicht voller Überzeugung, aber danach hat es sich gut angefühlt.

      Liebe Grüße, Emily

    • Jetzt hatte ich zunächst große Fragezeichen vor meinem geistigen Auge. Den zweiten Post habe ich vorgepostet und nicht auf deinen Kommentar hin eingestellt 😀
      Bunt ist die weiße Farbe natürlich wirklich nicht!

        • Jetzt hätte ich mich doch beinahe an meinem Tee verschluckt! Nicht deshalb, weil weiß so schön zu deiner Unschuld passt (Tina, liest du das hier???), sondern natürlich, weil du glaubst Ich könnte DIR widersprechen!!! Niemals…wo kämen wir denn da hin?? ;o)

        • Ich hätte dir von Herzen gewünscht, dass du – wie so oft auch schon ich – (im übertragenen Sinne natürlich) deinen Tee oder deinen Kaffee auf dem Bildschirm wiedergefunden hättest. Warum soll es dir anders gehen als mir.
          Tja, diese heutige Jugend ist aufmüpfig und widerspricht schon mal ab und an dem (ehrwürdigen) Alter! *duck und weg* – am besten wir alle beide!

        • Ich notiere mir alllllles auf einer laaaaaaaaaangen Liste, meine Liebe und wenn wir zwei uns eines Tages wiedersehen, bringe ich sie mit und dann lachen wir gemeinsam! ;o)

    • Absolut! Ich habe gerade Blaubeermuffins gebacken und werde gleich lediglich die Location wechseln 😉

      Liebe und wärmende Sonntagsgrüße, Emily

    • Das kann ich dir sagen. Ich habe die Laufschuhe erhört und unterwegs eine Standpauke von meinem Knie bekommen. Man man man, was ICH mir da immer anhören muss ;o)

      • Vor allem: Die haben ja echt immer das letzte Wort. Bloß nicht mal aufgeben, bloß nicht mal einfach etwas stehen lassen. Neiiin, noch einen und noch einen drauf. Es ist echt zum Durchdrehen!

        • So lange wir uns nicht um die eigene Achse drehen! Die Schuhe ziehen einfach gute Argumente nach sich, das ist der große Haken. Jetzt hatte ich frische Luft, Bewegung und kann entspannt vielleicht, also eventuell auch etwas stehen lassen.
          Hab noch Muffins im Ofen… *gg

  1. Ich verzichte heute freiwillig auf outdoor-Aktivitäten und ziehe das gemütliche Innere vor. Meine Laufschuhe höre ich nicht, die liegen in der Sporttasche im Auto :mrgreen:

    Hab einen feinen Restsonntag,
    Anna-Lena

    • Die Laufschuhe einfach wegzusperren ist allerdings mal eine Spitzenidee!!
      Ich war noch eine gute Runde laufen und 3/4 der Zeit wenigstens trockene Füße!

      Hab einen schönen Abend,

      liebe Grüße, Emily

  2. Liebe Emily, deine Fotos sind wunderschön.
    Aber die Fahrt nur im Regen, dadurch natürlich nicht so schnell, ganze 4 Stunden. das war echt anstrengend. Und nun hier, kein Regen, seit einer Stunde, lach. Wer hätte das gedacht?

    • Als ich raus war um zu fotografieren, hatte ich wirklich nahezu nur weiße Blüten um mich herum. Das frische Weiß mag ich auch sehr.

      Liebe Grüße, Emily ♥

Kommentar verfassen

