10 Gedanken zu „Bunte Mischung

    • Danke, liebe Tonari, das wünsche ich dir ebenfalls. Unser Sonntag ist leider ebenfalls durch und durch verregnet und doch rufen die Laufschuhe. Ob sie laut genug rufen können???

  1. Dass es jetzt grau und nass ist, liegt bestimmt nur daran *entschuldigend lächelnd*, dass du uns hier unter falschen Vorspiegelungen hergelockt hast: Die Bilder sind schön und grün und weiß – aber nicht BUNT! Wo ist mein Pink? Wo ist mein Lila? Und wo sind die Farben RotGelbBlauRosaOrangeUndUndUnd?

    • Die Idee mit der bunten Beschreibung kam mir, als ich so viele hübsche weiße Blüten gesehen habe. Die Vielfalt hat mich an eine bunte Mischung erinnert. Die anderen Farben kommen noch. Ich gehe erst wieder raus, wenn es aufgehört hat zu regnen. Bzw. wenn ich es nicht vermeiden kann ;o)
      Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Clara!

  2. So könnte Frühsommer aussehen. Wenn wir die Bilder nicht hätten, würde uns etwas fehlen.
    Bei einem Radiosender habe ich am Samstag dem Wetterbauern zugehört, der meinte, dass nach seinem Gefühl es ab Mittwoch deutlich besser werden würde.
    Liebe Grüße C.H.

    • Wenn du von Wetternachrichten berichtest, werde ich immer ganz unruhig! Aber „deutlich besser“ gefällt mir. Es wird auch wirklich Zeit. Die Pflanzen können einen Schub Wärme und Sonne vertragen. Der Boden ist ja erst einmal nass genug.
      Also, hoffen wir darauf, dass die Wetterbauern recht haben!

      Mache dir noch einen schönen Abend, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: