Fast hätte ich eine Fliege weg geschnuppert!

Seht euch diese schönen Blüten an! Ich war so begeistert davon, dass ich augenblicklich daran geschnuppert habe. Tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief und innig und dann sah ich plötzlich dieses Fliegengetier vor meiner Nase!

Glück gehabt, es sitzt ja noch immer da…

Blüten-029

Also, immer Augen auf beim Schnuppern!

Genießt den Feiertag und

alles Liebe,

die Emily 😉

Advertisements

34 Gedanken zu „Fast hätte ich eine Fliege weg geschnuppert!

  1. Wie schnell ein Hochgefühl gebremst werden kann….
    Danke, hoffen wir auf einen schönen Feiertag ♥
    für uns alle – und die Männer 😉
    deine Bärbel

      • Dem Licht entgegen aus der Nase krabbeln. Oder tief Luft ziehen und wie ein „ohne Taschentuchschnäuzer“, einen Nasenflügel zuhaltend, mit Gewalt durch Nase auspusten. Dann fliegt alles uns ich meine wirklich alles mit viel Schwung heraus.
        Liebe Grüße C.H.

        • Ist angekommen. Ich vermutete fast, ich hätte sie wegschnuppern und „bei“ mir behalten sollen, bis das arme Ding den Geist aufgibt. Dann wäre sie ja auch irgendwie ins Licht gegangen. Aber der andere Weg ist dann schon der bessere!

          Liebe Grüße, Emily

  2. Puh, man gut! Sonst hätte ich ja jetzt vermuten müssen, dass Du Dir echt alles rein ziehst! *gg

    Ein zauberhaftes Foto und einen eben solchen Tag wünsche ich Dir morgen. Und danach natürlich auch immer wieder!

      • Das habe ich eben auch gedacht. Morgen geht es schon wieder zur Arbeit. Die 4 Tage waren irgendwie nix.
        Schönen Sonntag für dich.
        LG Gabi

        • Das ging mir auch so. Vorbei im Sauseschritt!
          Aber heute ist noch Sonntag und noch haben wir frei, liebe Gabi.
          Genieße den Tag & liebe Grüße, Emily

  3. -lach- Das ist mir als Kind passiert mit einer Mücke!
    Ich glaube das Tier hat sich durch mein kreischen so erschrocken das es freiwillig abhaute *gg*

    LG, Michaela 🙂

    • Daran kannst du dich noch erinnern? Das muss ein bleibendes Erlebnis gewesen sein 😆
      Diese kleinen Biester sind aber auch wirklich schnell inhaliert, was?!

      Liebe Grüße, Emily

  4. Iiih da hast du ja Glück gehabt, dass du nicht tiefer eingeatmet hast, liebe Emily.
    Aber das ist auch ein wunderschöner Anblick, da hätt ich auch mal geschnuppert.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Feiertag.
    Isis

    • Wenn ich so schöne Blüten sehe, kann ich einfach nicht anders, als daran zu riechen. Vielleicht sollte ich nur genauer hinsehen!
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüße,

      Emily

    • Gute Frage. Vielleicht gehst du mal auf’s Amt und fragst nach???!
      Die Nummer solltest du anschließend allerdings unbedingt posten!

      Viele liebe Grüße!

  5. Liebe Emily,

    auch Dir einen schönen Feirertag. Als Schutz vor dem wegschnuppen musst Du einen Nylonstrumpf aufziehen. Da kommt kein Flügeltier durch. 🙂

    Liebe Grüße
    Harald

    • Dann laufe ich aber doch wie ein Bandit durch den Park! Meinst du nicht, dass das der Optik schadet? Na? 😉

      Liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: