Apfelblüte

 

Ihr Lieben,

ich bin gerade ganz viel doll unterwegs, daher sende ich einen lieben Blütengruß zum (fast) Wochenende!

Viele Blogs habe ich zwischendurch inkognito besucht, Kommentare folgen!

Kommt gut ins Frühlings-Wochenende &

alles Liebe,

die Emily

Advertisements

25 Gedanken zu „Apfelblüte

  1. Was für schöne Fotos von der Apfelblüte, liebe Emily.
    Lass dich nicht aufreiben. Oder du hast dir eine Auszeit genommen. Das wäre natürlich noch besser.
    Ja, auf ins Wochenende, lach.

    • Genau! ICH war das. Hättest du dir das nicht denken können?
      Die Zeit läuft mir im Moment durch die Finger. Es könnte etwas mehr zum Genießen bleiben ;o)

  2. Der Frühling will gelebt werden. Ich verstehe dich sehr gut, liebe Emily 🙂 .
    Ich wünsche dir sonnig-wonnige Maientage.
    Von Herzen
    Anna-Lena

    • Der Frühling ist einfach eine wunderschöne Jahreszeit. Gestern und heute habe ich mir wirklich mal eine Auszeit gegönnt und
      die Tage sehr genossen.
      Viele liebe Grüße zu dir, Emily 🙂

  3. manchmal fehlt einem die Zeit zum Kommentieren … Emily … mach dir nur keinen Kopf, ist alles ok so.
    Dir ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: