Leicht…

Manchmal, bist du so leicht, wie du nur leicht sein kannst.

Manchmal, siehst du sehnsüchtig den Wolken nach.

Manchmal, bist du selbst eine von ihnen.

Manchmal, sind die Farben der Welt einfach einzigartig.

Einzigartig wundervoll.

Manchmal, kannst du deine Gedanken einfach fliegen lassen.

Manchmal, ist eben einfach alles richtig.

Einfach so.

PICT0025

Geht leicht ins Wochenende &

alles Liebe,

die Emily

Advertisements

22 Gedanken zu „Leicht…

    • Das Gefühl sollten wir uns öfter gönnen. Manchmal machen wir uns den Alltag selbst unnötig schwer.
      Danke und hab noch einen schwerelosen Abend 🙂

  1. Als Engel auf einer Wolke ist nicht schlecht, aber das kommt später, jetzt schaue ich lieber den Wolken zu und wünsche dir ein himmlisches Wochenende.

    LG Mathilda 🙂

  2. Gestern – nach der Physiotherapie – fühlte ich mich in der Gesäßgegend sooo leicht, so gesund. Das war einfach super. Und diese Frische hielt auch noch heute an.
    Der Mann versteht sein Handwerk.
    So hat das Wochenende auch mit einer Leichtigkeit bei mir angefangen, mit der ich nicht gerechnet hatte. Umso schöner ist das Ganze…
    Auch dir ein prächtiges Wochenende ohne schwere Ereignisse ♥
    deine Bärbel

    • Schön, dass dir die Kneterei gut getan hat. Es gibt doch kaum etwas Besseres, als in die eigene Gesundheit zu investieren.
      Gönne dir das!
      Körperlich und geistig leicht. Wie schön!
      Hab noch einen schönen Abend & liebe Grüße zu dir ♥

      • Genau, denn der Orthopäde hat ja keine Physio verordnet. Also zahlen wir das selbst. Ist mir einfach wichtig, was zu tun.
        Danke, wir machen und heute einen gemütlichen Tag, dir auch noch einen wunderschönen Abend ♥
        deine Bärbel

    • Da fühlt sich nicht nur der Geist, sondern auch der Körper schwerelos. Das stimmt allerdings.
      Eine perfekte Ausgangssituation. So lange es dich ist ;o)

      Liebe Sonntagsgrüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: