Eine Kröte schlucken?

Besser nicht…

Frühlingshafte und beschwerdefreie Grüße zum Wochenbeginn,

die Emily

Advertisements

20 Gedanken zu „Eine Kröte schlucken?

  1. Kröten sind nicht so meine Freunde… die springen so plötzlich hoch 😉 Hier haben wir frühlingshaften Regen – ber auch irgendwie schön! LG von Rana

    • Die sprang gar nicht so hoch. Das kann ich genau sagen, weil ich sie ja mal anfassen wollte ^^ Sie fand das natürlich nicht so doll und hat die Beine lang gemacht.
      Ein Frühlingsregen hat etwas. Die Natur kann das Wasser jetzt auch gut brauchen. So wächst der Spargel schneller 😉

      Liebe Grüße, Emily

  2. Von Kröten kann ich auch berichten. Wir waren gestern wandern und haben eine Menge dieser Tiere gesehen. Auf meinem Blog habe ich ein paar Bilder gepostet.

    Einen schönen Abend
    LG Harald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: