Gesucht & gefunden

elektroschock gefühl das lied  – Ganz ehrlich? Irgendwie habe ich das Gefühl das Lied nicht hören zu wollen.

hosen in den kniekehlen = schnelles Rennen für den Träger der Hose unmöglich!

vielen dank für die leckeren weihnachtsplätzchen, die du uns gebacken hast – Keine Ursache! Ist ja auch schon ein Weilchen her.

parkautomaten witzig – Was ist an Parkautomaten witzig?

frau mit nadeln pieksen – Sag mal, geht’s noch?

baktierien besoffen machen – Genial! Eine wirklich schöne Vorstellung, was hab ich gelacht!

konversation mit hirn – Generell schon mal eine gute Idee!

klostein in der tasche – Tja, wenn Kalk drin ist …

wie reinige ich einen echtholztisch – Jetzt muss ich doch dringend mal nachsehen, ob „Putztipps“ an meinem Klingelschild steht!

anna lena ist umgefallen – Dann wollen wir ihr aber schnell wieder aufhelfen!

wenn ist eierpunsch schlecht – …du sicher merkst das ganz schnell.

seit wann fegt der mensch laub – Das ist mal eine sehr gute Frage, die ich auch gerne beantwortet hätte!

Ab und an wird es mal wieder Zeit für einen Rückblick. Danke für’s Suchen und Finden!

Habt einen schönen Sonntagabend &

alles Liebe,

die Emily

 

Advertisements

15 Gedanken zu „Gesucht & gefunden

  1. Hoffen wir doch, dass es Anna-Lena gut geht.
    Hosen in den Kniekehlen, doch nur, wenn man sie runtergelassen hat, dachte ich…
    Wie auch immer, sagenhafte Sucher waren bei dir am Werk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: