Bedürfnisse

Während ich da so in meiner Sitzung verweilte und dem Dozenten gespannt zuhörte, machte sich ein drängelndes Gefühl in meiner Blase breit.

Ich sah auf meine Armbanduhr.

Mmmhhh…vielleicht gibt es ja gleich auch noch mal eine Pause, dachte ich mir. Zeit dafür war es längst. 

Ich sah mich um. Mein Sitzplatz war eigentlich perfekt gewählt. Ich hatte zwar alles im Blickfeld, nur leider aber auch den ungünstigsten Weg zur Tür und damit zum Ausgang.

Noch einmal sah ich auf meine Armbanduhr. Immerhin waren in der Zwischenzeit knapp zwei Minuten verstrichen.

Wann macht man sinnvollerweise eine Pause?

Könnte meines Erachtens schneller gehen… Wenn ich jetzt aufstehen würde, nur mal hypothetisch angenommen, dann könnte ich den kurzen Weg nehmen. In dem Fall müssten aber alle Herren aufstehen, die dort sitzen. Auffälliger geht es ja wohl kaum. Oder ich nehme den langen Weg…. und latsche durch den ganzen Saal? Auch blöd…

Ich lenkte mich ab und konzentrierte mich ganz auf den Redner.

Ich trinke jetzt einfach nichts mehr.

So.

Stehe ich durch, das alles hier...

Mist, tue ich natürlich nicht!

Na, dann lasse ich doch wenigstens alle aufstehen 😉

Alles Liebe zum nahenden Wochenausklang!

Die Emily

 

Advertisements

25 Gedanken zu „Bedürfnisse

  1. So ein Pech aber auch tztz… und keine Pause in Sicht, hast hoffentlich alles trockenen Fußes überstanden, liebe Emily :mrgreen:
    LG
    Isis

  2. Neee, dann würde ich auch aufstehen und wenn auch etliche aufstehen müssen. Was stellen sie auch die Reihen so eng?
    Pause muss schließlich sein.

    • Trinken ist immer wichtig. Also suche ich mir demnächst einen Platz an der Tür! Oder lasse einfach alle aufstehen hehe…
      Gib mir 5 für die Mädchenblase!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: