Der Winter…

… will einfach kein Ende nehmen. Wieso eigentlich nicht?! Die Vögel zwitschern schon nach dem Frühling, aber der Winter lässt sich nicht erweichen.

Winter_2010-039

Gut. Oder eher, nicht gut.

Unabhängig davon war ich dienstlich und fortbildungsmäßig schwer eingebunden, in den letzten Tagen.

Und da habe ich ein bisschen was mitgebracht. Es ist Zeit für einen kleinen Rückblick.

Viel Spaß dabei 😉

Alles Liebe,

die Emily

Advertisements

28 Gedanken zu „Der Winter…

  1. Oh, da warst du aber in einer Gegend mit viel, viel Schnee, nach dem Enten-Bild zu urteilen.
    Stimmt, die Vögel zwitschern schon den Frühling herbei, also kann es nicht mehr allzu lange dauern….

    • Die werden mit Ingwer & Äpfeln gefüllt…^^ Aber ordentlich Soßen und Rotkohl gefällt mir auch ziemlich gut. Bei 23 Enten haben wir die freie Wahl… hehe…

      Danke dir ♥

  2. Angeblich sind schon die „Holegäns“ (Kraniche) zurückgekommen – wenn das stimmt, liebe Emily, war das jetzt wirklich der letzte Schnee!
    Mithoffende Grüße von Caramellita

  3. ich war ueber’s wochenende zu hause in meiner californischen heimat und da war es sooo schoen warm. habe davon in meinem blog berichtet. und jetzt wo ich wieder in Ohio bin, moechte ich mich am liebsten nur noch hinterm warmen ofen verkriechen, denn hier ist es regnerisch und nasskalt. und heute abend solls sogar noch schneien.

    also winter ist wirklich nicht mein ding. aber es gibt leute die den winter und vor allen dingen den schnee lieben. die entenfotos sind richtig niedlich. bei uns gibt es die canadischen schneegaense, die sich auch im winter hier total wohl fuehlen

    lg
    Sammy

    • Californien…. ich gerate ins Träumen…
      Hier hat es heute auch wieder geschneit, ich mag es nicht mehr sehen. Glücklicherweise steht aber der Frühling vor der Tür. Der lässt sich nicht mehr aufhalten. Die paar Wochen müssen wir noch durchhalten.
      Wir haben auch canadische Wildgänse hier. Bestehen da Ähnlichkeiten?

      Viele liebe Grüße, Emily

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: